Freitag, 30. November 2012

Workshop für Anfänger/innen am 25. April 2015

Dieses Schnupperkurs-Wochenende ist eine allgemeine Einführung in den Flamencotanz. Eingeladen sind interessierte Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahren - ohne Vorkenntnisse.
Wir werden die typischen Grundtechniken von Hand und Armbewegung üben, das rhythmische Händeklatschen (Palmas) und natürlich erste Übungen der perkussiven Fußarbeit gemeinsam ausprobieren. Voraussetzungen dafür sind lediglich ein wenig rhythmisches Körpergefühl, Freude an Tanz und Musik und eben die Lust, Flamencotanz zu lernen.
Alle, die gerne einmal an einem Wochenende ausprobieren wollen, ob ihnen der Flamencotanz Freude machen könnte, sind in diesem Workshop richtig.

Kurszeiten des Workshops:
Samstag, Sa, 25. April 2015 jeweils von 15.30 - 18.00 Uhr

Die Anmeldung ist Die Anmeldung für diesen Schnuppertermin ist nur über die VHS Schorndorf möglich.
Anmelde-Nummer: C20910: Flamencotanz

Keine Kommentare: